Los geht’s!

Hallo liebende Lesenden!

Der erste Blog-Post ist irgendwie so, wie in der Schule der neuen Klasse gegenüberzutreten. Man weiß nicht so richtig, was einen erwartet. Ein bisschen ängstlich ist man auch. Aber letztendlich ist auch eine große Portion Neugier und Vorfreude dabei.

Also, hier bin ich. 3vordrei ist ein Blog, auf dem ich mich ursprünglich über Bücher ausgelassen habe. Doch die Zeiten ändert sich und somit ist meine Literatur-Sektion auf den hübschen Blog maglarens.de umgezogen.

Seither widme ich mich auf 3vorDrei anderen kreativen Dingen. Aber seht selbst! Auf Facebook, Twitter und Instagram könnt Ihr mir folgen und somit keinen Artikel verpassen. Und wer weiß, vielleicht kommt ja auch bald ein Dawanda-Shop hinzu…

Viel Spaß beim Stöbern!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Was gibt's Neues? veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s