Do judge a book by its bookmark!


Die Anker-Sucht nimmt immer skurrilere Formen an – diesmal ist es ein Lesezeichen geworden. Ich will jetzt gar nicht analysieren, woher meine persönliche Bindung zu diesen hübschen Dingern kommen könnte. Fakt ist, dass man gerade in der Sommerzeit nicht genug Anker haben kann. Und da ein Armband und ein Fahrradkorb noch lange nicht ausreichen, sind jetzt noch zwei Lesezeichen hinzugekommen.

Bookmarks

Die maritimen Muster müssen nun nur noch gebügelt und mit Bügelstärke eingesprayt werden und sie sind fertig! Als schlechte Hausfrau habe ich so etwas natürlich nicht vorrätig.

Ich finde, die Lesezeichen sind perfekt für die Urlaubslektüre am Strand – leider muss ich damit noch etwas warten. Welches Buch dürfte bei Euch derzeit in den Reisekoffer? Bei mir ist es der Arne Dahls „Gier“ – nach 100 Seiten sehr vielversprechend. Habt ein schönes Wochenende!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Häkelaccessoires, Häkeln abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Do judge a book by its bookmark!

  1. Jessa schreibt:

    Mein Koffer bleibt dieses Jahr im Schrank, aber dafür mach ich’s mir mit Johan Theorin auf dem Balkon oder im Garten gemütlich, wenn Zeit ist.
    Deine Lesezeichen sind sooo toll. Ich würde sie mir auf ein schwarzes Shirt nähen und stolz herumtragen 🙂
    Ahoi,
    Jessa

    • 3vordrei schreibt:

      Psst! Da nimmst Du mir was vorweg 😉 – ich verspreche, dass das nicht die letzten Anker sind! Ein paar Ideen hab ich damit noch – gibt ja ein paar Textilien, die noch verankert werden können. Danke für das Kompliment! Ahoi zurück!

      Franziska

  2. baujulia schreibt:

    Sehen toll aus 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s