Never say no to panda – Häkelanleitung für den panischen Panda

Pandas sind der Inbegriff der Niedlichkeit, wenn man einmal von Katzenjungen und Einhörnern absieht. Doch, vielleicht habt ihr es schon geahnt, Pandas haben auch eine ganz andere Seite. Eine dunkle Seite – schließlich sind sie auch gemustert wie Jing und Jang. Hier seht ihr nun wie es aussieht, lebt ein Panda seine niederen Instinkte aus. Ich persönlich finde den bösen Panda noch viel witziger, als seinen niedlichen Bruder. Was das über mich aussagt, überlasse ich Eurer Interpretation. Just you know why… .

Der eigentliche Grund für meinen Post ist aber keine Werbung, sondern eine neue Anleitung für Euch. Mein Panda ist nicht ganz so furchteinflößend, schließlich ist er aber auch ziemlich klein. Und wenn man solche Artgenossen hat, kann man schonmal etwas panisch aus der Wäsche gucken. Im Ernst: Ich habe mich mal an Wackelaugen probiert, bin aber nicht restlos vom Look überzeugt.

panda

Die Häkelanleitung Panda-PDF könnt Ihr Euch nun hier herunterladen. Viel Spaß! Und denkt dran: Sagt niemals „nein“ zu einem Panda!

Dear English Readers! Do you like pandas? Still? After watching the video above? Because I sure do! If you’d like to make your own little creeped out panda, you soon can find the English pattern here as a PDF. I will translate the pattern later this evening. Have fun with your panda! Just remember: Never say no to panda!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Amigurumis, Häkeln abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Never say no to panda – Häkelanleitung für den panischen Panda

  1. goyls schreibt:

    ich finde den bösen panda auch viel witziger. hihihi. und deinen total süss!

  2. jessaherself schreibt:

    Zu dem Panda würde ich auch nicht nein sagen. Awwww.

  3. bastelschaf schreibt:

    Ich musste gerade sehr lachen, bei dem Pandavideo 🙂 Guter Start in den Arbeitstag!
    Dein Einhorn finde ich übrigens GROßARTIG!
    Es würde sich sicher super verstehen mit dem Pony, dass eine Freundin neulich gehäkelt hat:
    http://bastelschaf.wordpress.com/2014/06/13/huuh-amigurumi-pony/

    Liebe Grüße
    Bastelschaf

    • 3vordrei schreibt:

      Ich gucke das Video immer wieder, zum Beispiel wenn ich einen schlechten Tag hatte :D. Awww, das Pony ist der Hammer! Kommt gleich auf meine to-do-Liste! Liebe Grüße!

  4. Nina schreibt:

    Super, endlich habe ich eine Anleitung für einen Pandabär gefunden, die ich auch umsetzen kann. Mein Männe wird mich zwar erschlagen, wenn ich den Panda mache. Da kommt bestimmt ein Kommentar, wo willste den denn noch hintun. Aber sie sind so Süß und deiner gefällt mir richtig gut.
    LG NIna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s